Kindergartenpubertät

Ist euer Kind auch schon in der Kindergartenpubertät?

Andrea Harmonika

  • Das Kindergartenkind beginnt Sätze mit der Einleitung: „Als ich noch klein war…“
  • Das Kindergartenkind sitzt auf der Toilette und liest die Gala.
  • Das Kindergartenkind sitzt am Küchentisch und murmelt „Scheißermama“ in sein Brötchen.
  • Das Kindergartenkind wünscht ausdrücklich nach dem Gute-Nacht-Kuss, man möge beim Verlassen des Kinderzimmers die Tür schließen.
  • Das Kindergartenkind singt: „Eins, Zwei, Drei, im Sauseschritt gehen alle Kinder mit. Der Philipp ist nun an der Reih‘ und tritt sich in sein Ei!“
  • Das Kindergartenkind bittet inständig um das Aussprechen des Wortes „Klettergerüst„, damit es mit „Du hast ne nackte Frau geküsst“ parieren kann.
  • Das Kindergartenkind imitiert Kotzgeräusche, wenn der Erzeuger auf den Satz „Du hast ne nackte Frau geküsst“ mit „Ja die Mama.“ kontert.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s