Feiern „trotz“ Kindern

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das: ihr wollt so gerne mal wieder so richtig Party machen, seid abends aber einfach zu müde vom Mama-Alltag?

Dann habe ich ein großartiges selbst-getestetes neues Party-Konzept für euch, dass ich euch an dieser Stelle gerne vorstellen möchte.

img_2585

Nur für die anstehenden Silvester-Feierlichkeiten eignet es sich nicht wirklich, weil es einfach zu früh endet 😉 … Da hätte ich aber hier noch die passenden Tipps für euch.

Jedenfalls, klickt doch mal rein, was ich auf dem OTTO-Blog Soulfully dazu verbloggt habe:

https://www.otto.de/soulfully/feiern-trotz-kindern-14939/

Eure MAMA LUJA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s