About

IRGENDWAS IST IMMER.MamaLuja.jpg

Ich bin MAMA LUJA. Zweifache MAMA einer Ballerina (*Oktober 2009) und eines Feuerwehrmannes (*Januar 2012). Und ich liebe es, Mama zu sein! Ich bin sogar offizielle Erfinderin des “Baby-Watchings”. Dabei kommt man (meist in familiärer Runde) zusammen und tut nichts anderes, als die Kinder zu beobachten und sich manchmal untereinander diesen “Sind-sie-nicht-süß?”-Blick zuzuwerfen.

Aber manchmal… Ihr wisst schon. Irgendwas ist immer.

Ich bin eine WORKING MOM. Früher habe ich mal Betriebswirtin und Management Referentin studiert. Zur Zeit manage ich nicht nur “mein eigenes kleines Familienunternehmen”, sondern arbeite auch in Teilzeit (wenn die Kinder im Kindergarten sind) unter echten Erwachsenen im Bereich Unternehmenskommunikation und darf dabei sogar meinen Kopf benutzen. Dabei leide ich immer noch unter aktuer Stilldemenz und konstanter geistiger Unterforderung im Hausfrauenjob, wenn man sich (wie ich) nicht nur den ganzen Tag mit Kochen, Kinderliedern, als Mama-Taxi und mit Aufräumen beschäftigen möchte.

Daher brauche ich diesen Blog einfach als geistigen Ausgleich…

Darum gibt es diesen BLOG. „Irgendwas ist immer“ – das Motto ist Programm. Ein Blog mitten aus dem Leben. Hier findet ihr den einen oder anderen Schwank aus meinem Alltag als Working Mom.

Und jetzt: viel Spaß beim Stöbern… Ich freue mich auf eure Kommentare und Likes!

Eure MAMA LUJA.

 

PS: Ich bin natürlich nicht nur MAMA … kennt ihr eigentlich schon meinen Mode-Blog?

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s