Mode

Kennt ihr eigentlich schon meinen „Anderen“?

Also, meinen anderen Blog, natürlich:  meinen Mode-Blog für „Inbetweenies“* ?

INBETWEENIES

Denn ich bin ja nicht nur Mama, sondern auch bekennend Shopping-süchtig.

Auf meinem Mode-Blog geht es um die Klassiker, die einfach in jeden Kleiderschrank gehören.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust, vorbei zu schauen… Ich würde mich riesig freuen!

Eure MAMA LUJA

 

*Es macht gar nichts, wenn ihr diesen Begriff noch nicht kennt, mir war er zunächst auch neu, aber er passt einfach super… :

Inbetweenies“ ist der Oberbegriff für Frauen wie mich (Gr. 46), die größentechnisch sozusagen zwischen den normalen Kaufhaus- und den Plus-Size-Größen shoppen gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s